SoulSunday #2 – Dein Mandala des Lebens

SoulSunday #2
Dein Mandala des Lebens

Hey Soulsister,
 
wie schön, dass du dir heute Zeit für dich nimmst 😊 Für diesen SoulSunday habe ich dir ein Paket zusammengestellt, dass dich in eines der Geheimnisse der Mandalas einweiht. Das Thema heute heiśt “Mandala des Lebens”.
 
Denn Mandalas sehen nicht nur wunderschön aus, in ihnen verbergen sich auch ganz viele und tiefe Botschaften. In eine möchte ich euch dieses mal einführen. Vielleicht kannst du das Mandala Malen danach ja sogar mit etwas anderen Augen sehen. 🎁 💫
 
Zum SoulSunday #2 bekommst du in deinem SoulConnecting Kit
 
✨ Eine wunderschöne und kraftvolle Meditation, die dich mit dir und deiner Schöpferkraft auf energetischer Ebene verbinden wird. Sie ist perfekt als Vorbereitung der Creating Session.
 
✨ Eine Creating Session, in der ich dich mit in meinen Prozess nehme, in der du dich inspirieren lassen kannst.
 
✨ Eine Malvorlage für das Mandala des Lebens. Nimm am besten einen Zirkel zur Hand. Alternativ kannst du auch mit verschieden grossen Tellern die Kreise vormalen.
 
Never forget: du bist unendlich kraftvoll und steckst voller Wunder. Es gibt keine Regeln oder Grenzen.
 
DU bist der Schöpfer und das Mandala gibt dir Raum für alle Facetten deiner Kreativität ❣️
 
Ich freue mich, wenn du dein Mandala anschließend mit mir teilen magst 🌞 
 
Ganz viel Spaaaaaß 😊😊🌞🌞
Und happy happy Sunday
Alles Liebe
Mascha

Deine Soul Connecting Wundertüte

Meditation

Zu Beginn dieses Soul Sundays empfehle ich dir die Meditation vor der Creating Session zu machen.
Sie dient heute als Einführung in das Mandala deines Lebens. 

Dein Leben und dein Sein ist so vielschichtig. Wir sind nicht nur dieser Gedanke oder jenes Gefühl. Wir sind bunt und jeden Tag ein bisschen auch ein anderer Mensch.
Öffne dich der verschiedenen Schichten und Facetten deines Lebens und deines Seins. Alles was ist, darf sein. Beobachte ohne zu bewerten.
 
Ich wünsche dir eine wundervolle Meditationserfahrung. 
 

CREATING SESSION

Und nuuun, here we go zu deiner Creating Session!! Schau dir das Video darunter gerne nochmal als Einführung ins Mandala deines Lebens an. Ich freue mich schon sooo sehr auf deine Interpretation.😍 Schick mir dein Kunstwerk mega gerne! 

WICHTIG: Wenn du die Medi noch nicht gemacht hast, mach sie am Besten ZUERST, bevor du ins Malen gehst. Diese ist eine Einführung in die Creating Session!

Nimm super gerne die Malvorlage unten als Basis und befülle diese mit Farben und Mustern, die dir intuitiv kommen. Stöber auch gerne im ZenTangle & Mandala Inspiration Guide nach Mustern, die dich ansprechen und die du in deinem Kunstwerk verwenden möchtest. Wenn du den Inspiration Guide noch nicht hast, dann kannst du dich unten zum Soul Circle eintragen, um ihn per E-Mail zugeschickt zu bekommen. 

Und nun: viel Freude bei deiner Creating Session!

Intuitives Malen ON 🙌

Video abspielen

Malvorlage

Nimm diese Malvorlage um einfach ungefähr einen Rahmen für dich zu schaffen. DU bist der Schöpfer deines Lebens und dieses Mandalas. Lass alle Farben und Formen dein persönlichen Ausdruck deines Lebens sein werden. 

Und jedes Mal wenn wir so ein Mandala malen; lernen wir eine neue Facette, eine neue Perspektive von uns kennen. Sie zeigen sich durch unser Mandala.  Klick auf das Bild um es größer zu sehen und abzuspeichern.

Inspiration

Hast du schon deinen ZenTangle & Mandala Inspiration Guide runtergeladen? Melde dich hier zum Soul Circle an, um ihn zu bekommen!

Und als SoulSunday HERZENSGESCHENK & HIGHTLIGHT reiche ich dir einen ZenTangle & Mandala Inspiration Guide, der dir als Quelle für mögliche Muster in deinen Kunstwerken dient. Trage dich ein in den SoulCircle & erhalte dein Geschenk sowie regelmäßige Soulspiration und Infos zu den SoulSundays von mir an dich! 🌞💧🌱
 


Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *